es gibt noch Karten für beide Abende ==>   Folk & Fools 2018

 

KLEZMERKONZERT IM BUCHFINKENLAND "Klezmorim" am 16.9. in Horbach

Horbach/WW. Der Komponist Schostakowitsch steht mit seiner Meinung nicht allein: "Jede Volksmusik ist schön, aber von der jüdischen muss ich sagen, sie ist einzigartig!" Von dieser Einzigartigkeit können sich die Fans internationaler Folkmusik am Sonntag, 16.9. in der Horbacher Kapelle überzeugen. Zum Abschluß der diesjährigen 6. Reihe "Musik in alten Dorfkirchen" gastiert mit der Tübinger Gruppe KLEZMORIM eine der besten Nachwuchsgruppen der jiddischen Musik im Buchfinkenland. Mit dabei ist auch ein aufstrebender Schüler von Klezmer-King Giora Feidmann, der von diesem bereits als sein möglicher Nachfolger bezeichnet wurde. Ein musikalisches Erlebnis der besonderen Art!

Beginn ist um 17.00 Uhr, Einlaß ca. ab 16.30 Uhr. Eintritt 15,- DM im Vorverkauf und 19,- DM an der Tageskasse. Karten gibt´s im Vorverkauf im Naturkostladen (Bahnhofstraße) und Buchhandlung am Rathaus, beide in Montabaur sowie im Gasthaus "Zum grünen Baum" in Horbach. Ermäßigung ist nur an der Tageskasse möglich. Die Plätze sind begrenzt - besorgen Sie sich ihre Karten deshalb rechtzeitig!

Mit "Musik in alten Dorfkirchen" sorgt die Kleinkunstbühne Mons Tabor e.V. in Zusammenarbeit mit den örtlichen Pfarrgemeinden auch 2001 wieder dafür, dass der Kultursommer Rheinland-Pfalz in den Westerwald kommt. Gefördert wird das Projekt von der Kreissparkasse Westerwald.