TERROR
von Schirach | ab 26. April
Das sind wir!
Ein kleiner Video-Rundgang
Wir suchen dich!
Lust mitzumachen? Schau einfach rein!
Ein aufregendes Leben
Über den Verein

Herzlich Willkommen in der oase – schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Seit über 50 Jahren bereichern wir mit Kreativität und Leidenschaft das kulturelle Leben der Region und sind immer mit ganzem Herzen bei der Sache.

Wir? Das sind Schüler*innen und Rentner*innen, Handwerker*innen, Lehrer*innen und Informatiker*innen, Mütter und Väter, Westerwälder Urgestein und Zugezogene – kurzum: ein Team unterschiedlichster Menschen, die verbindet, dass sie das Theater und alles, was dazugehört, lieben.

Du bist an unserem Programm interessiert? Du möchtest dich über Neuigkeiten aus unserem Verein informieren oder selbst ein*e Oasianer*in werden? Dann bist du hier genau richtig!

Falls du Fragen hast, die unsere Website nicht beantworten konnte, kontaktiere uns gerne, zum Beispiel über unser Kontaktformular. Wir freuen uns, von dir zu lesen, zu hören oder dich in unserem Theater in Montabaur begrüßen zu dürfen!

Dein oase - Team