Aktuelle Information zum Thema "Corona-Virus" vom 13.3.2020:

Die Westerwälder Kabarettnacht vom 20./21.3.2020 wird abgesagt - u.a. hat das Land Rheinland-Pfalz ein entsprechendes Versammlungsverbot bis Ostern 2020 verhängt (siehe hier); Einzelheiten von unserer Seite siehe Pressetext unten.


Info vom 19.3.2020: auch das erste Dorfkirchenkonzert (3.5. in Kirburg) ist abgesagt!

 

Die Karten für die Samstagsvorstellung der 22. WESTERWÄLDER KABARETTNACHT vom 13. bis 15. März 2015 waren sofort alle weg! Aber das Positive für Fans des guten politischen Kabaretts: Für die beiden Vorstellungen am Freitag (20.00 Uhr) und Sonntag (17.00 Uhr) gibt es noch Karten im Vorverkauf. Mit Frank Lüdecke am Freitag und Reiner Kröhnert am Sonntag werden an beiden Abenden wahre Meister des politischen Kabaretts  am Stelzenbach erwartet. Jeweils ist im zweiten Programmteil das Musikkabarett „Die Schwarze Grütze“ dabei.

Die Karten sind wie vorher angekündigt für 18,- € bei der NASPA-Geschäftsstelle (Konrad-Adenauer-Platz) in Montabaur zu bekommen.