Ob die Corona-Bestimmungen Veranstaltungen Anfang 2021 zulassen werden, ist noch offen. Wenn, dann werde diese in der Stadthalle Montabaur stattfinden.

Wir wünschen bis dahin allen einen gesunden Jahreswechsel.

>> Hier unsere aktuellen Planungen für 2021 <<

 

Die Karten für die Samstagsvorstellung der 22. WESTERWÄLDER KABARETTNACHT vom 13. bis 15. März 2015 waren sofort alle weg! Aber das Positive für Fans des guten politischen Kabaretts: Für die beiden Vorstellungen am Freitag (20.00 Uhr) und Sonntag (17.00 Uhr) gibt es noch Karten im Vorverkauf. Mit Frank Lüdecke am Freitag und Reiner Kröhnert am Sonntag werden an beiden Abenden wahre Meister des politischen Kabaretts  am Stelzenbach erwartet. Jeweils ist im zweiten Programmteil das Musikkabarett „Die Schwarze Grütze“ dabei.

Die Karten sind wie vorher angekündigt für 18,- € bei der NASPA-Geschäftsstelle (Konrad-Adenauer-Platz) in Montabaur zu bekommen.