Hier im Anhang finden Sie unsere allgemeinen Informationen zu den Veranstaltungen unter Corona-Bedingungen.

Erläuterungen dazu:

Kontaktdatenformular: Wenn Sie beispielsweise einen Tisch gebucht haben und sich die Daten von eingetragenen Personen geändert haben, dann können Sie sich die manuelle Erfassung der Daten vor Ort ersparen, wenn Sie das Formular runter laden, am Computer oder manuell ausfüllen und dann das ausgedruckte Dokument an der Einlasskontrolle abgeben.

Saalplan: Wir haben uns mit der Stadt Montabaur auf eine Saalbelegung verständigt, die alle Auflagen (Corona, Brandschutzplan, usw.) erfüllt. Der Plan zeigt Beispiele von Belegungsmöglichkeiten. Die Aufteilung der Anmeldungen auf die Tische erfolgt von uns. Es können keine Tische reserviert werden. Um möglichst viele Personen die Veranstaltung zu ermöglichen, werden Anfangs nur Anmeldungen von Gruppen ab 4 Personen angenommen. Große Gruppen werden vorzugsweise in Bühnennähe postiert, um den Künstern eine möglichst gute Zuschauer-Atmosphäre zu bieten.

Hygienekonzept: Für Veranstaltungen im Innenbereich gelten die jeweils aktuellsten Bestimmungen des Landes Rheinlandpfalz. Diese finden sich auf der offiziellen Internetseite dazu (https://corona.rlp.de/index.php?id=33854).
Beim Schreiben dieses Textes war der aktuelle Stand für bis zu 250 Personen vom 11.9.2020 (PDF SIEHE HIER).

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigrößeDownloads
Diese Datei herunterladen (Saalplan-KKB-Corona_20200923_Beispielbelegung.pdf)Beispiel - SaalplanStand 23.9.2020134 KB2526
Diese Datei herunterladen (KKB-Kontaktdatenerfassung.pdf)Kontaktdatenerfassung, PDF-FormularDas Formular kann am Computer ausgefüllt werden, aber natürlich auch manuell nach dem Ausdrucken99 KB2284