Es gibt 2020 eine Veranstaltungsreihe "Folk & Fools Spezial" unter Corona - Bedingungen.

Alle Details zu den vier Veranstaltungen erfahren Sie = HIER

Die neuen Corona-Bestimmungen vom 29.10.2020 bedeutet leider die Absage der Veranstaltung vom 20.11.2020 (Fatih). Wenn es im Dezember erlaubt sein wird, holen wir das nach am 18.12.2020.

Den Vorverkauf für die Veranstaltung am 5.12. (Feuerbach-Quartett) starten wir hier frühestens am 22.11.2020 in der Hoffnung, dass bis dahin eine Entscheidung für den Dezember veröffentlicht ist und das Konzert stattfinden darf.

 

Er ist schon eine lange Tradition: der Neujahrstreff aller Mitglieder und Freunde der Kleinkunstbühne! Damit beginnt ein sicher wieder veranstaltungs- und ereignisreiches Jahr mit der 22. „Westerwälder Kabarettnacht“ vom 13. bis 15.3.  in Oberelbert  sowie der 20. Konzertreihe „Musik in alten Dorfkirchen“ von Mai bis Oktober im gesamten Westerwaldkreis. Höhepunkt wird sicher wieder das dann schon 25. Westerwälder Kleinkunstfestival „Folk & Fools“ am 20. und 21.11. in Montabaur.  Am Sonntag, 18.1. treffen sich alle Aktiven der Bühne  vormittags zu einer Wanderung im Gelbachtal. Gegen Mittag wird in der Freimühle bei Girod zum Essen eingekehrt. Die genauen Zeiten werden nach Anmeldung noch mitgeteilt. Anmeldungen von Aktiven sind noch möglich bei Uli Schmidt (Horbach) unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.